Unsere 3 Maximen

Effektivität. Nachhaltigkeit. Clean.

Als Friseure wissen wir aus erster Hand wie wichtig es ist, dass Haarprodukte effektiv wirken und gleichzeitig die Gesundheit der Haare und der Umwelt respektieren. Daher stellen wir bei der Entwicklung unserer Produkte höchste Ansprüche an Wirksamkeit, Nachhaltigkeit und Verträglichkeit.

Effektiv bedeutet

,dass jedes Produkt eine Lösung für ein Haarproblem darstellt. Warum sollte man es sonst benutzen? Alle Produkte wurden deshalb an einem Bedarf für bestimmte Haarsituation ausgelegt. Unser Anspruch? Biologische Naturkosmetik, mit denen selbst FriseurInnen, ohne Kompromisse, ihre tägliche Arbeit verrichten können.

Nachhaltig bedeutet

der verwantwortungsbewusste Umgang mit unseren Haaren, mit uns selbst und unserem Planeten. Aus diesem Grund produzieren wir ehrliche Haarkosmetik, die ein pures Haarerlebnis mit gutem Gewissen erzeugt. Wenn du mehr erfahren willst klick einfach auf den Button!

Cleane Rezepturen

Jeder Inhaltsstoff hat einen klaren Zweck, um dir und deinen Haaren Gutes zu tun. Bei uns steht deine natürliche Schönheit, dein Style und die Gesundheit deiner Haare im Fokus. Unsere Produkte bestehen zu 100%ausrein natürlichen Inhaltsstoffen in zertifizierter Bioqualität.

Wir glauben daran, dass weniger mehr ist. Jeder Inhaltsstoff in unseren Produkten wurde sorgfältig ausgewählt, um seine spezifische Wirkung auf deine Haare zu entfalten. Kein unnötiger Schnickschnack, sondern nur das Beste aus der Natur.

Mit unseren cleanen Rezepturen bringen wir die wahre Schönheit deiner Haare zum Vorschein. Unsere Produkte sind frei von schädlichen Chemikalien, Silikonen und Parabenen. Stattdessen setzen wir auf hochwertige natürliche Inhaltsstoffe, die deine Haare pflegen, nähren und stärken.

 

Suche