Unsere Story...ja, wie fangen wir an?
Vielleicht bei der  Liebe zu Haaren und zu Menschen.
Real Talk!

Echtes Handwerk & Echte Friseure

Wir sind Kastenbein & Bosch, ein großer Friseursalon im Herzen von Köln.
Wenn sich, wie bei einem Friseur, der ganze Tag um das Thema Haare dreht, neigt man dazu, einen großen Mythos um Haare aufzubauen. Haare sind für uns mehr als eine Frisur oder ein Styling. Man kann seine Haaren lieben, sie sind ein Spiegel von uns selbst, zeigen wer wir sind, wer wir sein wollen und wie wir uns fühlen. Auch der Umgang mit Haaren kann eine große Bedeutung haben, wie zum Beispiel für die vielen Menschen, denen wir jeden Tag in unserem Salon begegnen dürfen.

Eine Haarwäsche kann so eine Reinigung von Seele und Geist sein, ein Styling pure Kommunikation und die Haarpflege Zeit für uns selbst. Jahrelang haben wir in unserem Salon nach der Richtigen und zu uns passenden Haarpflegemarke gesucht. Die technischen Kriterien waren ganz klar: Effektivität, Verträglichkeit & Nachhaltigkeit.

Achtsamkeit- Haare erlebbar machen

Wir haben das gewisse Etwas gesucht. Das Gefühl Haareerlebbar zu machen, ohne Kompromisse.
Die Marke Kastenbein & Bosch ist somit aus dem Wunsch entstanden, in unserem Salon professionell Produkte zu verwenden, die wir selbst gerne benutzen, die wir wortwörtlich fühlen können. Ein Styling, welches nicht nur einen Hammer Look kreiert, sondern auch pflegt und ein gutes Haargefühl erzeugt. Shampoos, auf die du nicht mehr verzichten möchtest und Haarpflege Produkte, die dich strahlen lassen. Wir möchten dir die Möglichkeit bieten, deine Haare bewusst zu spüren.

Profiqualität rein natürlich

Wir garantieren dir bei all unseren zertifizierten Produkten, dass sie an echtem Haar und im Salon an unzähligen Haaren getestet und entwickelt worden sind. Nur so schafft man ein überzeugendes Styling- bzw. Pflegeerlebnis und natürlich die Kastenbein & Bosch Bio-Qualität

Für uns braucht es nämlich keine künstlichen Inhaltsstoffe wie Silikone, Polymere und Glycerine, um verschiedenstes Haar optimal zu pflegen und stylen. Jene geläufigen Bestandteile von Shampoos und sonstigen Kosmetikartikeln schaden dir und deinem Haar und verschmutzen auch unsere Umwelt. Nicht mit uns!

Ganzheitliche Haarpflege

Mit Kastenbein & Bosch haben wir somit eine Marke ins Leben gerufen, die sich insbesondere durch ihren ganzheitlichen Blick auf das Thema „Haarpflege“ von anderen abhebt. Im Gegensatz zu konventionellen Kosmetikmarken ist es nämlich nicht unser Ziel, dein Haar bloß um jeden Preis gesund aussehen zu lassen.

Vielmehr geht es Kastenbein & Bosch darum, deine Haare effizient, nachhaltig und natürlich zu behandeln, um am Ende nicht nur dir, sondern auch unserer Umwelt etwas Gutes tun.

Suche